You are here: Home > Spain > Catalonia > Costa Brava > Casa Melli f. 6 Personen mit Pool und Klima
www.feriendomizile-online.comwww.lasvillas-online.com

Holiday home "Casa Melli f. 6 Personen mit Pool und Klima" in Empuriabrava (Spain, Catalonia, Costa Brava)

No. 8601

  • Neu renoviertes, mod. Ferienhaus, 6 Pers., Pool, Klima, Internet, STRANDNAH, Poolheizung

  • ruhige zentr. Lage nur ca. 500 m z. Strand und 400 m ins Zentrum

  • Komplett eingezäuntes Grundstück mit 2 abgeschl. PKW–Stellplätzen, Internet (W-Lan) vorhanden.

  • Neu und modern eingerichtetes Wohn- u. Esszimmer mit Couchgarnitur und Sesseln, Klima, SAT-TV und direktem Zugang zum Pool- u. Terrassenbereich.

  • Schlafzimmer mit Doppelbett, Einbauschrank, SAT-TV, Fenster mit Fliegengitter und Rollladen

  • grosses Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, Waschbecken, WC, Fenster mit Fliegengitter

  • Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Einbauschrank, Fenster mit Fliegengitter u. Rollladen

  • Swimmingpool mit römischer Treppe und auch Poolheizung verfügbar, Terrassenbereich mit Markise

  • Schlafzimmer mit Doppelbett, Einbauschrank, SAT-TV, Fenster mit Fliegengitter und Rollladen

  • Offene, moderne und komplett eingerichtete neue Einbauküche

  • Im Einfahrtsbereich des komplett abgeschlossenen Grundstückes sind 2 PKW-Stellplätze vorhanden

  • Die Klimaanlage sorgt im ganzen Haus für angenehme Kühle, das Haus kann aber auch in den kühleren Jahreszeiten gut beheizt werden.

Description

House complex on the beach, pool, sea views, boat berths, upper class, air, satellite TV, garage, dishwasher, washing machine, roof terrace with panoramic views and loungers

Detailed description:

-

Location:


Description of the area:

-


Details of the rooms:

Sleeps max.:

6 Persons

No. of the rooms:

1 Living room

3 Bedroom

1 Bathroom

1 Kitchen

3 double room(s)

Equipment inside:

Miscellaneous:

Heating, Air-conditioning, Pool, Cot, High chair, Bed-linen provided, Towels provided, Dishcloths provided

Kitchen:

Fully fitted kitchen, Fridge, Freezer, Dish washer, Microwave, Oven, Washing machine, Ironing board, Iron, Coffee machine, Toaster

Bathroom:

Bath/Shower, Clothe horse, WC, Hairdryer

Sleeping possibilities:

Single beds, Double beds

Communication facilities:

TV, Internet, SAT equipment



Equipment outside:

Miscellaneous:

Parking space, Pool, Terrace, Garden furniture, Sun beds, Barbecue

More outdoor equipment:


Catering

self catering

Specific features:

Pets by request, children welcome

Leisure activities:

-

How to find us:

Distances:

60  km
to the airport:
10  km
to the railway station:
0,7  km
to the sea:
0,4  km
to the next supermarket:
0,4  km
to the restaurant:
-  km
to the beach (lake)
Prices:

Seasons:

Nebensaison

2021-01-01

up to:

2021-03-27

90

EUR / Day

for 6 Person(s)

Zwischensaison

2021-03-27

up to:

2021-04-10

113

EUR / Day

for 6 Person(s)

Nebensaison

2021-04-10

up to:

2021-05-15

90

EUR / Day

for 6 Person(s)

Zwischensaison

2021-05-15

up to:

2021-06-26

113

EUR / Day

for 6 Person(s)

Hauptsaison

2021-06-26

up to:

2021-09-04

1490

EUR / Week

for 6 Person(s)

Zwischensaison

2021-09-04

up to:

2021-10-16

113

EUR / Day

for 6 Person(s)

Nebensaison

2021-10-16

up to:

2022-02-20

90

EUR / Day

for 6 Person(s)

Additional comments regarding the rates:

-

Charges:

Discounts:

Day of arrival:

No preferences

 

Contact dates:

Contact

Mrs. Sabine Walker

Phone:

+34 617 900 496

Mobil phone:

+34 617 900 496

Fax:

-

Homepage:

http://www.sunshine-holiday.com

Adress:

Montgri 71 A
17487 Empuriabrava

Spain

Federal state / province:

Catalonia

We speak:


 

Enquiry for rental property "Casa Melli f. 6 Personen mit Pool und Klima" (No. 8601) without obligation

First name and surname: *

Street:

POST CODE:

City/Town:

Country

E-mail: *

Phone:

Fax:

arrival: *

departure: *

Adults: *

Children (age):

additional remarks

By sending this request, I automatically agree to have all relative data registered in the data bank of our portal.

Please note: This is an enquiry, not a booking nor a reservation.


Ratings

Number of ratings: 1

This guest would recommend this holiday home.

Total

3.3

Equipment:

3.0

Value for money:

2.0

Service:

5.0

Environment:

3.0

Show all ratings

Gül from Wuppertal has given the following rating for this holiday home:

Total

3.3

Equipment:

Value for money:

Service:

Environment:

Ok, aber nicht nochmal.

Das kleine Häusschen sieht in der Realtität sogar schöner aus als auf den Fotos. Allerdings würde ich es nicht weiterempfehlen. Denn.. der Pool war eiskalt. Uns wurde Versprochen, dass der Pool, wenn wir die Poolheizung dazu buchen, das Wasser auf 26 Grad steigt. 86€/6 Tage für nichts. Wir sprachen unsere Ansprechpartner drauf an, er sagt uns erst vor ort nach der !Buchung! Das es nicht wärmer als 20-22 graf wird. Finde ich unverschämt. Nicht wegen dem Geld, sondern wir einfach gerne im Pool entspannen wollten es aber zu kalt war. Zudem kommt noch dass der Pool am ganzen Tage überhaupt keine Sonne abbekommt! Da unzählige Bäume an der straße vor dem Haus sind, welches den Pool komplett verdecken! Das hätte man uns von anfang an sagen müssen. Ausserdem fallen immer wieder Blätter und andere Dinge vom Baum in den Pool so dass man tgl mehremale alles rausfischen muss. Klopapier war nur eine Rolle vorhanden, sogar Seife wurde nicht zur Verfügung gestellt. Das kenn ich von keinem Anbieter so. Am Ende unserer Reise wollten wir ein Tag länger bleiben da der späteste Checkout um 9:30 ist. Als wir die Dame angerufen haben um dem Preis zu erfahren sagte sie 136€ für eine Nacht länger, da sie die Poolheizung mitberechnen würde. Wir sagten dass wir dies nicht möchten/brauchen für diese Nacht noch und wir erklärten ihr auf netter Art und Weise das wir den Pool aufgrund der oben genannten Gründe nicht benutzt haben. Ihre Reaktion war unglaublich. Extrems genervt kam die Antwort: ,,Darüber werden wir jetzt nicht diskutieren‘‘ , ich sagt nur das ich doch gar nicht diskutieren möchte und die Poolheizung einfach für diese Nacht nicht möchte. Die Dame verneinte dies, es wäre nicht möglich für eine Nacht die Poolheizung abzustellen. Wir entschieden uns dann gegen diese eine Nacht und bekamen die genervte Antwort: ,,besser so‘‘ und dann legte sie schon auf. Also Kundenbetreuung gleich null!

Period of travel:
September - October 2021

Overview for: Casa Melli f. 6 Personen mit Pool und Klima

Object-Number: 8601 Country: Spain
Accomodation: Holiday home Federal state / province: Catalonia
online since: 12-02-22 Holiday region: Costa Brava
Hits: 24491    

URL: https://www.holiday-homes-online.com/nc/en/66/holiday/fewo/ARENA_1_mit_Pool_u_Kli​ma_4_5_Pers///Holiday%20home/